21. Januar 2012

Versace for H&M Cruise Collection. Top oder Flop?

Ich weiß ja nie so genau was ich von den H&M Designer Kollaborationen halten soll. Ich gucke sie mir wirklich gerne an, ab & zu ist ja auch was richtig schönes dabei.
Aber der ganze Stress, die Sachen dann tatsächlich zu bekommen.. das war für mich immer zu viel Aufwand: ewig anstehen, Bändchen abholen, Zeit einhalten, mit anderen Fashionfans um die letzte eigene Größe kämpfen, wieder ewig anstehen und es dann auf der nächsten Party anziehen - genau so wie fünf andere Mädels. Nee..
Und jetzt steht die Versace Cruise Collection an.
Bilder von www.jolie.de
Als erstes fällt natürlich das Muster auf. Hatte Versace keine Lust mehr?
Einzeln genommen und für den Frühling sind die Teile wunderbar frisch und, haha, fruchtig.
Gegen den Morgenmantel und den Bikini hätte ich nichts einzuwenden. Auch die Shorts sind niedlich.
Das Top unten links erinnert mich an eins von New Yorker, das ich mit 13 gekauft und voller Stolz auf jede Geburtstagsparty getragen habe. Das ist jetzt 9 Jahre her und ich fühle mich noch nicht bereit, diese Zeit wieder aufleben zu lassen! ;)

Was denkt ihr über die Versace Cruise Collection? Top oder Flop? Kauft ihr euch ein oder mehr Teile oder geht das einfach an euch vorüber?
Ich überleg noch ein bisschen... es gibt ja schließlich noch den Online-Shop!

Gute Nacht ihr Lieben,
eure Lena

Kommentare:

  1. Hey,

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Hab mich sehr gefreut =) Ich finde die Versace Kollektion übrigens katastrophal! Das Muster ist überhaupt nicht meins und die Schnitte gewisser Stücke ähneln der Kollektion davor, die ich auch nicht sonderlich prickelnd fand. Ich find vor allem auch die Preise total überteuert, wenn man sich mal die Qualität anschaut und derzeitig findet man ja sogar einige reduzierte Teile online und auch in den Läden aus der letzten Versace-Kollektion, wo man die angeblich echte Ledertasche statt für 100 nur noch für 30 Euro bekommt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Missy!
      Tausend Dank für deine Antwort, mein erster Kommentar hier - wohoo ;)
      Großer Fan bin ich, wie man gemerkt hat, auch nicht von der Kollektion. Aber ich kann einfach an keiner Denim-short vorbeigehen. :D Also habe ich mir die jetzt mal bestellt und werd schauen, ob die was taugt. :)

      Alles Liebe!

      Löschen

Thank you for every single comment, I appreciate it!