23. Januar 2012

Nagellack Aufbewahrung


Meine Sachen zu organisieren - egal ob Kleidung, Schmuck, Bücher oder Küchenutensilien - war schon immer wie eine Leidenschaft für mich. Neat freak.
Und seit ich CATRICE Nagellacke entdeckt habe, ist meine Sammlung ein bisschen außer Kontrolle geraten. Meine Boxen und Schubladen quillen über und ich finde nie die Farbe, die ich grade möchte.

Da musste eine Lösung her.
Zum Glück kam mein Kalender in dieser wunderbar praktischen Louis Vuitton Schublade.
Da ich momentan fast nur Nudes, Pastelfarben und manchmal ein bisschen Glitzer auf den Nägeln trage, habe ich alle meine Lieblinge in dieses kleine Kästchen sortiert.
Ich finde es hübsch genug um nicht im meinem winzigen Bad versteckt zu werden und ich weiß immer, wo meine liebsten Nagellacke sind.



Der Dino gehört meinem Freund (meine Tante hat ihn aus Syrien mitgebracht)
und ich fand ihn so süß, der musste mit drauf. :)

Ich kaufe eigentlich immer günstige Drogerie-Lacke. Länger als 2 Tage trage ich nie den gleichen Lack, da brauch ich keine 22 Euro für Chanel auszugeben. 

Meine restlichen Fläschen sind leider noch das pure Chaos, aber ein Anfang ist gemacht :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for every single comment, I appreciate it!