26. Januar 2012

Glossy Box 01/12

Meine Glossyboy kam heute mittag an! Immer wieder schön :)
Habt ihr auch eine?

Ich muss sagen mein Inhalt war dieses Mal nicht so der Wahnsinn.. ich hatte schon bessere Boxen.
Meine Box:  Ein dunkelblauer Nagellack, Zitronen Duschgel, 2 Gesichtsmasken, Lip Boost Lipgloss, Weleda Pflegemilch

  • Nagellack kann man ja immer gebrauchen, aber dieser hier hat weder eine besonders schöne Optik noch eine gute Deckkraft. Aber ich versuche es bald nochmal richtig, habe nur schnell auf meinem Daumen rumgepinselt.
  •  Das Duschgel riecht gut und ist die perfekte Reisegröße.
  • Gesichtsmasken verwende ich generell nicht, meine Haut dreht immer durch, wird ganz fleckig und hässlich. Also nix für mich!
  • Der Lipgloss ist wirklich ziemlich scharf - die Chilischote ist zurecht drauf! Auch wenn ich mir sonst keinen Lip-Booster kaufen würde, ist er ganz in Ordnung.
  • Die Weleda Pflegemilch ist mein kleines Highlight der Box. Ich liebe Weleda. Diese hier riecht nach Sanddorn und macht einfach soo wunderbar weiche Haut!

Was war in eurer Glossybox? Seid ihr mit dem Inhalt zufrieden? Möchte jemand meine Gesichtsmaske? :D


LIKE me on facebook and I will love you forever! >>>KLICK<<<

Für mich heißt es jetzt erstmal knappe 4 Std Zug fahren, wohoo! Es geht über's Wochenende nach Hause :)




Kommentare:

  1. Hey,

    Danke für deinen Kommentar! =) Wenigstens hattest du nicht diese grausigen Lippentattoos^^
    Ich glaub im Februar werden die sich mehr Mühe machen, weil sich doch einige bei denen beschwert haben und die sonst einige Kunden verlieren. Hoffen wir mal drauf =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte mit der Farbe des Nagellacks echt noch Glück. Aber dafür bättert der Lack jetzt schon total ab, also hält der mal gaaar nicht lange :/

    Das mit Asos ist eine gute Idee :) Danke!

    AntwortenLöschen

Thank you for every single comment, I appreciate it!