23. Januar 2012

Hip teens (don't) wear blue jeans

Da der Winter hier ja noch nicht angekommen ist (Daumen drücken, dass er dieses Jahr ausfällt und wir direkt beim Frühling weitermachen!!) konnte ich Heute wunderbar ohne Mütze, Handschuhe und Winterstiefel raus.

Ich war nur unterwegs und habe ein paar Besorgungen gemacht, also ein sehr entspannter Look komplett ohne make-up (ooops..). Ich denke auch nächstes mal dran, die Jacke mal aufzumachen ;)
war aber nur ein schwarzer Topshop Pulli drunter, sehr schlicht.

Mein liebster Freund ist noch nicht so vertraut mit meiner neuen Kamera. Wir werden aber fleißig üben! :D

Schal - selbst gemacht von Mama
Dufflecoat - Hilfiger (bestimmt 3 Jahre alt)
Jeans - asos.com
Desert boots - buffalo
(Pulli - Topshop)

Mein Schal im Detail. Ich liebe ihn einfach. Danke Maaamaaa :D


Farbige Jeans und Desert boots sind zwar nicht mehr das allerneuste, aber ich mag beides sehr gern.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich gar keine Tasche dabei.
Da bin ich nicht so sehr Mädchen - wenn ich außer Geld und Blackberry nichts brauche, steck ich es meistens einfach in die Hosen/Jackentasche.
Mein schwacher Punkt sind definitv Schuhe und Oberteile!

Wovon könnt ihr nicht genug bekommen?
Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für meinen Anfängerblog? :)

Mein übermotivierter Freund und ich gehen jetzt ein paar mal um den See  laufen und dann auf die Coooouch!
Ich wünsch euch einen schönen Montag Abend!
cheerio, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for every single comment, I appreciate it!