28. Januar 2012

My spring wishlist ... and what I actually bought

      


alles von Asos.com 
Wie ihr seht ist mein Trend für den Frühling... kein Trend :)
Neue Heels müssen jeden Frühling her - oder Mädels?, farbige Jeans sind in meinem Kleiderschrank nie out of fashion, Azteken-muster finde ich seit letztem Frühling ganz wunderbar und schau immer mal wieder nach schönen Teilen(hat alles mit einem Teil aus den 80'ern von meiner Mama angefangen. Schafft es bestimmt auch noch ins Journal!)
Und Blautöne sind einfach eine große Schwäche von mir.

Und das hier ist tatsächlich in meinem Einkaufswagen gelandet:

Gefallen euch die Sachen? Habt ihr ein Lieblingsteil?? 

AUTSCH...das tat dem Konto weh.. Aber beim Onlineshopping gehe ich eigentlich meistens davon aus, dass ich mindestens die Hälfte wieder zurück schicke. Das macht es eigentlich ganz schmerzfrei. :)
Ich shoppe wesentlich mehr online als in Geschäften.
Wie macht ihr das? Was macht mehr Spaß? Online oder zu Fuß?

Mein Liebster hat heute Bescheid gegeben, dass zu Hause ein H&M Paket auf mich wartet! Wohoo ich liebe es wenn ich weiß, dass ein Paket auf mich wartet! :) 
Ich habe ja hier schon ein bisschen über die H&M Versace Cruise Collection geredet. Habe im Endeffekt die Shorts und den weißen Bikini bestellt, ich war einfach zu neugierig! Werde euch dann morgen Abend berichten, ob das Zeug auch wieder zurück geht :)

So, nach diesem wunderbar faulen Tag gibts jetzt noch ein Becks und 'ne Runde Scrabble mit der Familie!
Party! :D

Das Rezept für's Curry gibts morgen, versprochen :) 

Euch einen wunderschönen Samstagabend - hoffentlich mit mehr Action als bei mir?! Obwohl.. eigentlich sind gemütliche Wochenenden ja auch immer schön..

♡♥♡♥♡ eure Lena

PS: Heute gabs Risotto mit getrockneten Tomaten und ein simples gebratenes Lachsfilet dazu. YUM! Auf jedenfall einen Versuch wert!


___________________Translation________________
The first pictures were on my asos.com wishlist (thats where all the pictures are from) and the second bit is what I actually bought! I could basically hear my bank accont scream OUCH! but oh well..some things just have to be done :D

Which is your favorite item of all the stuff i picked? In case you have one?

My boyfriend told me I've got an H&M parcel waiting for me at home (at my mums atm) so i am massively looking forward to getting back home ;)
Its my order from the Versace Cruise Collection - I talked about that here! Couldnt resist the shorts and the white bikini. I will let you know tomorrow wheather or not I will keep the stuff!
Do you own any items of the Versace collections?

I am gona have a beer & a game of scrabble with the family now..paaarteeeyyy
Hope your saturday night is at least a tad more exciting ;)

♡♥♡ lots of love, Lena

PS gona post the recipe of my favorite thai curry tomorrow, don't miss out! ;) It is actually delicious! And easy as pie!



Kommentare:

  1. Ich brauch auch dringend normale schwarze Pumps...mein Freund will mir aber schon seit letzten Jahr nen paar Schuhe kaufen, aber ich hab einfach kein schönes Paar bisher gefunden! Vielleicht bald =D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - you chose some lovely items from ASOS! I am honestly going to check on-line for a couple of these as soon as I leave this comment. I am dying over the blue/white bag and the gold necklace!
    And have fun with your beer and scrabble! Sounds like a perfect evening :-)
    XO - Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, einfach war es wirklich nicht!
    Und die Sachen sind ja toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing wishlist, I love ASOS, they always have beautiful items <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thank you for every single comment, I appreciate it!