31. Januar 2012

New In - H&M Versace Bestellung

Da war sie also.. genau so unspektakulär verpackt wie alle H&M Bestellungen, im Pasktikbeutel.

Auf den Bikini hab ich mich mehr gefreut als auf die Shorts, also hab ich zu erst die Shorts angezogen.



Okay, ich habe wirklich keine Ahnung mehr, was ich damit wollte.
Eigentlich sind sie ganz niedlich, passen auch gut. Aber nix für mich. Die gehen sofort wieder zurück :D
_______________________________
Actually can't remember why I ordered them. They are quite cute and everything, the fit is good and I like the details (eg. the button)
But they are not for me, just can't picture me wearing them. So they are on their way back :)


Dann der Bikini. HOLLA...
Kam erst Mal in 38 statt 36 an, war aber jedenfalls beim Oberteil ganz gut so.


Ist gar nicht so sehr gepolstert aber, Alter Falter, ich konnte quasi mein Kinn ablegen.. 
Sitzt aber gut und das niedliche Muster macht das irgendwie wieder wett. Mike war beigeistert.
Bis die Hose kam..
hahaha, die ist echt ein GROßER Witz!
Riesig (ist 38 nicht 58)
Passt hinten und vorne nicht.
 Naja, die wird durch ne normale weiße ersetzt, das Oberteil gefällt mir.

_______________________________________

My bikini was delivered in the wrong size (38 instead of 36). But on the top half that was a good thing .I like the top. It shows off but oh, well. If I can wear a top like that and have people ignoring my not-so-fabulous parts I am willing to deal with the looks anyday ;)
The bottoms are an actual joke. I don't know what the cut is about but not even Kim Kardashian could fill 'em out.
They are actually huge. 
But it looks fine with just plain white bottoms so I'll deal with it. 
I Can still use it as a tent when going to festivals this summer.


Gut, habe nicht so viel von der Kollektion erwartet und das hat sich bestätigt. Nichts besonderes. Keine besonders tollen Materialien, Muster, Schnitte.
Den Bikini behalte ich, es wird aber bestimmt nicht mein Lieblingsteil.
Trotzdem, Daumen drücken! Vielleicht bin ich am 5.2. schon auf dem Weg in Richtiung Sonne um mit meiner liebsten Isa (hallo!) ihren Geburtstag und alles andere zu feiern :)
Wohooo




Kommentare:

  1. Das oberteil ist wirklich toll, hätte ich nicht so ne dummer Größe, hätte ich mir ihn auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist süß, aber die Shorts wären nix für mich^^ Finde die neue Kollektion auch ein wenig Einfallslos, weil ständig dasselbe Muster auftaucht ;)

    AntwortenLöschen

Thank you for every single comment, I appreciate it!