1. Februar 2012

Ab nach Fuerteventura

Ban Krut, Thailand
Byron Bay, Australien

So oder jedenfalls so ähnlich werde ich ab Sonntag meine Zeit verbringen :)
Flug nach Fuerteventura ist gebucht, meine Laune ist guuuut und ich freue mich SO auf meine allerliebste Lieblingsisa ♥ 
Sonne tanken, Sangria & Tapas ich kommeeee :)
_______________________________________________


This is more or less how I am gona spend my time from the 5th onwards!
Booked my flights to Fuerteventura to visit one of my favorite girls
Just what I need after weeks of rain, snow and nothing-to-do

Sun, Sangria & Tapas - here I come :)





Ich geh dann mal zur Bibo, im Urlaub lese ich immer so viel. :D
Irgendwelche super Buchtipps?

Macht euch einen schönen Tag // Have a great day :) xoxo


PS: Bitte Daumen drücken für meinen Mikey - der ist grade in Düsseldorf beim Vorstellungsgespräch :)
Keep your fingers crossed for my Mikey, he's in Düsseldorf for an interview today!

13 Kommentare:

  1. Ich beneide dich! Dank Klausuren etc. fällt bei mir der Urlaub in den Semesterferien aus. Ergo muss ich bis August warten =/

    AntwortenLöschen
  2. wasser für die elefanten ist ein schönes buch.:)

    & viel spaß.:D <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das byron bay bild... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag dich.. ;)
      können wir skypen bevor du "on the road" bist?!

      Löschen
    2. dann aber fix... ab Sonntag gibt's mich nur noch im Doppel! :D morgen Abend vll? oder Samstag Abend? also... bei dir dann jeweils Mittag... ;)

      Löschen
  4. wow wie toll!!! viel spaß auf jeden fall!!

    AntwortenLöschen
  5. Auf jedenfall in die Türkei, weil da meine Familie lebt und ich wollte mti einer Freundin noch nach London, quasi als Abschlussfahrt, weil ich im Sommer meinen Bachelor of Arts dann hab =)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach sehr viel Sonne und Spaß aus. :D

    AntwortenLöschen
  7. finde deinen blog schön:)
    würde mich sehr über gegenseitiges folgen freuen.
    ich mach mal den anfang:)
    Liebe Grüße:*
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild in der Hängematte ist ein Traum (: Danke für dein Kommentar ♥
    Dir auch einen schönen Abend, vllt hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine lieben Kommentare! Hab mich sehr gefreut.
    Aber ich muss zugeben, dass sich mein Gefühlsleben gerade ändert.
    Ich bin ja so neidisch!! Ich würde auch lieber in die Sonne fliegen, statt einen Pulli zu stricken :)

    Ich wünsch dir einen schöne Urlaub und bin mal gespannt auf die Bilder!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Looks gorgeous, I'm very jealous! :)

    xo Gillie

    AntwortenLöschen
  11. OOOH I'm soo jealous! No i'm sorry, I don't know where they from ... xx Fatima xx

    AntwortenLöschen

Thank you for every single comment, I appreciate it!