23. Februar 2012

Bithday Treats


Letztes Wochenende war Geburtstag und ich wurde mal wieder viel zu sehr verwöhnt :)
Hier ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt meiner Geschenke.
Ich bin kein Fan von riesigen materiellen Geschenken, ich mag die kleinen Sachen lieber.
Teure Handtaschen, Schuhe etc. leiste ich mir lieber selber, dafür ist meiner Meinung nach weder meine Mama noch mein Freund zuständig.
__________________
It was my birthday last weekend and I got spoiled rotten, once again! :)
I don't really like big materialistic presents - I'm a sucker for small and rather personal things!
In my opinion I am old and independent enough to get my designer-fix on my own and neither my mum nor my boyfriend should pay for my expensive wishes.  :)

These pictures are only the tiniest of peek of my presents.
Never thought of actually getting a Kindle before - but now that I have it I am struggling to ever put it down!







  1. Kameratasche / cutest camera case
  2. BodyShop Seaweed Set
  3. Kindle
  4. Armbänder von den Schwiegereltern / Bracelets from the parents in law
  5. Jane Austen Collection
  6. weißer Pulli nach meinen Wünschen // white knitted jumper made from my mum (i was wishing for one exactly like this)

Das größte Geschenk war aber die ultimative Geburtstagsüberraschung!!
Meine beste Freundin und ihr Freund sind extra für meinen Geburtstag aus London eingeflogen und haben mich kalt erwischt, ich habe bestimmt 30 minuten gezittert! :D

Abends haben wir alle gegessen, getrunken und sind feiern gegangen. Der perfekte Tag!



 These two surprised me for my birthday and flew in from London! I do have the bestest friends!!!



Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for every single comment, I appreciate it!