29. März 2012

Hamburg

Hallo ihr Lieben!
Das letzte Wochenende waren Mike & ich in Hamburg. Die Zeit haben wir uns mit
  • gutem Essen  (okay, mal abgesehen von den nächtlichen Kiez-Fastfood-Eskapaden..)
  • shoppen: Hilfiger Schuhe, MAC Makeup und eine Kette - ich war sehr sparsam :)
  • Kino (The Hunger Games, hab vorher noch nie von den Büchern gehört, aber fand ich eigentlich ganz gut)
  • Reeperbahnnächten - unser Hotel war direkt drauf! 
  • und dem lang ersehnten Florence & The Machine Konzert (wooohoooooooo, amazingggg)
vertrieben!

Wir kennen ja Hamburg eigentlich schon, aber es war super schön mal knappe 4 Tage ganz entspannt Ecken zu erkunden, die wir noch nicht kannten.  :)

_________________________
Hello everyone!
Here are some pictures the boyfriend & I took while in Hamburg last weekend.
We were so lucky with the weather! Had lots of good food, german Beer (and italian, as you can see), fun & a Florence and The Machine concert to attend! Amazing!
I love her so much anyways but seeing here live on stage was a whole different level.
If you ever get a chance to see them live - GOOO!!! :)

We were lucky enough to bump into the support band in front of our Hotel at night. Shared a cheeky Gin & exchanged compliments. Then crashed in our beds (without the band, unfortunately ;) !)

Really, really lovely weekend! Hope you enjoy the pictures :)
Have you ever been to Hamburg??










3 Kommentare:

  1. I love the spirit of these pictures!
    Wonderful!

    http://stefanystrange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg meine Perle!
    Ich liebe diese Stadt... ♥ Heimat
    Hört sich/ sieht nach einem tollen Wochenende aus!
    x

    AntwortenLöschen
  3. Nach Hamburg habe ich auch noch vor, hinzufahren und eine gute Freundin zu besuchen =)

    AntwortenLöschen

Thank you for every single comment, I appreciate it!